AfD Thüringen trauert um ihr Mitglied Oliver Noack, Stadtrat in Kahla

Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland trauert um Oliver Noack, welcher seit 2014 Stadtrat in Kahla und seit 2016 Mitglied der AfD war.

Oliver Noack führte ein bewegtes Leben. Er wurde zu DDR-Zeiten politisch verfolgt und inhaftiert und diente über 15 Jahre in der Fremdenlegion. Sein feines Gespür für politische Repression leitete ihn auch bei seinem politischen Engagement nach der Rückkehr in seiner Heimat.

mehr dazu: https://www.landespressedienst.de/afd-thueringen-trauert-um-ihr-mitglied...

Termine

02.07.2018 - 19:00

14.07.2018 - 10:00

  • AfD SV Sankt Augustin Informationsstand

    Rathausplatte

    Karl-Gatzweiler-Platz ab 10 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    AfD SV Sankt Augustin 

21.07.2018 - 10:00

  • AfD SV Sankt Augustin Informationsstand

    Rathausplatte

    Karl-Gatzweiler-Platz ab 10 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    AfD SV Sankt Augustin 

25.07.2018 - 18:30

Benutzeranmeldung