Ein gelungener AfD Infostand am 13.04.2019 in Troisdorf

Bei kühlen Temperaturen aber ohne Regen, konnten die Mitglieder des Kreisverband der AfD Rhein-Sieg einem überwiegend freundlichen Publikum in der Fußgängerzone von Troisdorf die Ziele unserer Partei näher bringen.

Wir hatten uns an einer günstiger Stelle mit Stand  aufgestellt, um Flyer zu verteilen und mit interessierten Bürgern politische Gespräche zu führen.

Das Stimmungsbild in der Bevölkerung hat sich rückblickend deutlich gewandelt. Jetzt ist sehr viel und überwiegend freundlicher Zuspruch zu verzeichnen auch wenn über die AfD in den Medien nur negativ berichtet wird. Natürlich fanden sich auch Kritiker der AfD am Stand ein, mit denen aber ebenso das Gespräch gesucht und geführt wurde.

Zudem hatte sich Dr. Roland Hartwig (MdB) die Zeit genommen, in seinem Kreis den SV AfD Troisdorf beim Info Stand zu unterstützen.

Unser eindeutiges Resümee’: Ein gelungener AfD Informationsstand mit guter Stimmung, aktive Helfer und freundlicher Zuspruch der Bürger.

Ein großes Dankeschön an die  aktiven Helfer des RSK für ihre Unterstützung und natürlich an Dr. Roland Hartwig (MdB).

Ihr SV AfD Troisdorf

 

Impressionen: 

Termine

Benutzeranmeldung