Erfolgreicher Infostand des AfD SV Troisdorf ohne AfD Gegner

Am Samstag, den 08.09.2018  trafen sich wieder einige Aktive Helfer zu einem Informationsstand der AfD in Troisdorf.

Unter einem fast strahlend blauen Himmel und guter Laune, wurden wir von vielen Bürgern in Troisdorf positiv bewertet.

Wir haben sehr interessanten Gespräche geführt und gemerkt, dass vielen Leuten einiges auf der Seele brennt.

Natürlich fanden sich auch Kritiker der AfD am Stand ein, mit denen aber ebenso das Gespräch gesucht und geführt wurde.

„Die Menschen sehnen sich nach einer politischen Alternative.

Wir decken die von den Altparteien Missstände in allen Politikfeldern auf und legen den Finger in die Wunde.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass unsere Infostände bei den Bürgern gut ankommen.

Zudem hatten wir heute mal keine AfD Gegner an unserem Stand, die lautstark ihre unsachlichen Parolen verkünden.

Leider hatten die AfD Kollegen aus Hürth eine andere Erfahrung machen müssen.

Ein großes Dankeschön an die vielen aktiven Helfer des AfD RSK für ihre Unterstützung.

 

Barbara Brenner-Rothe

(Sprecherin AfD SV Troisdorf)

Impressionen: