Gelungener AfD Stand am Samstag den 14.07.2018 in Sankt Augustin

Bei strahlend schönem Wetter, konnten die Mitglieder des SV Sankt Augustin und einige Helfer vom Kreisverband der AfD Rhein-Sieg, einem überwiegend freundlichen Publikum in Sankt Augustin vor dem HUMA, die Ziele unserer Partei näher bringen.

Wir hatten uns an einer günstiger Stelle mit Stand  aufgestellt, um Flyer zu verteilen und mit interessierten Bürgern politische Gespräche zu führen.

Das Stimmungsbild in der Bevölkerung hat sich rückblickend deutlich gewandelt. Jetzt ist sehr viel und überwiegend freundlicher Zuspruch zu verzeichnen auch wenn über die AfD in den Medien nur negativ berichtet wird. Natürlich fanden sich auch Kritiker der AfD am Stand ein, mit denen aber ebenso das Gespräch gesucht und geführt wurde.

Leider gab es auch ein Zwischenfall am AfD Stand. Dieser AfD Stand wurde von einigen Störern attackiert und gestört. Diese wollten nicht diskutieren, sondern griffen den Stand an und entrissen Prospektstapel und/oder beleidigten die AfD-ler.

Unser eindeutiges Resümee’: Trotz des Zwischenfall ein gelungener AfD Informationsstand mit guter Stimmung, aktive Helfer und freundlicher Zuspruch der Bürger.

Ein großes Dankeschön an die aktiven Helfer des RSK für ihre Unterstützung.

Am 21.07.2018 findet der Stand wieder auf der Marktplatte vor dem HUMA statt und zieht dann weiter.

Horst Leiser

(Sprecher SV AfD Sankt Augustin)

 

 

Impressionen: 

Termine

Dezember 2018

19.12.2018 - 18:30

Dezember 2018

Benutzeranmeldung