Infostand Fruehlingsfest NKS vom 06.05.2018

Besser konnten die Voraussetzungen beim Frühlingsfest in Neunkirchen für einen erfolgreichen Tag mit unserem Infostand nicht sein. Ein strahlend blauer Himmel wie in Bayern und die traditionell hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, sorgten auch in diesem Jahr für ein buntes Treiben auf der Länge der Hauptstraße.

Wie immer erkennt man unseren Stand an der weit sichtbaren AfD Beach Flag. Unsere Präsenz war spürbar.

Durch die insgesamt hohe Besucherzahl des Frühlingfestes kam es auch zu vielfältigen Gesprächen mit unserem Standteam, wobei die Sorge um die Sicherheit in unserem Land und die astronomischen Ausgaben des Staates für die sogenannten Flüchtlinge  erkennbarer Schwerpunkt der  Diskussionen war. Manche der Besucher riefen aber einfach im Vorbeigeben nur ein „Wir wählen Euch, oder weiter so!“  oder zückten den erhobenen Daumen. Eine intensive, kritische Auseinandersetzung mit drei Abiturienten des Antonius-Kollegs macht Mut, dass trotz der Gesinnungspresse und der immer wieder bestätigten Indoktrination in den Schulen „wache“ und intellektuell hochstehende junge Menschen begreifen, wie unsere Machtpolitiker unser Vaterland zu Grunde richten. Pfefferspray brauchte nicht eingesetzt zu werden. Es war ein friedliches und entspanntes Frühlingsfest in Neunkirchen.

Ich danke allen Freunden und Mitgliedern für Ihre Unterstützung an diesem Tag.

Dr. Helmut Fischbach

(Sprecher AfD SV NKS)

Impressionen: 

Termine

06.05.2018 - 11:00

23.05.2018 - 18:30

Benutzeranmeldung