Künstliche Aufregung um Verfassungsschutzchef Maaßen

von Felix Krautkrämer

Hat er etwa? Er wird doch nicht? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Die Empörung über Verfassungsschutzschef Hans-Georg Maaßen ist derzeit groß. Politiker von SPD, Linkspartei und Grünen fordern seinen Rücktritt, angeheizt von Journalisten, die immer neue vermeintliche Skandale über Maaßen „enthüllen“.

Neueste Sensation: Der Verfassungsschutzpräsident soll dem AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner geheime Informationen zugespielt haben. Das zumindest berichtet die „Tagesschau“. Da man sich dort aber nicht so sicher ist, ob die Informationen wirklich geheim waren, hat die Redaktion die Überschrift vorsorglich mit einem Fragezeichen versehen. Dies hindert führende Politiker von Rot-Rot-Grün allerdings nicht daran, umgehend nach Konsequenzen zu rufen.

mehr dazu lesen auf: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/kuenstliche-aufregung-...

 

 

Termine

November 2018

08.11.2018 - 18:30

14.11.2018 - 13:00

17.11.2018 - 11:00

28.11.2018 - 18:30

November 2018

Benutzeranmeldung