Stammtisch OV Niederkassel Nachlese der Europäischen Parlamentswahlen

Der OV Niederkassel hatte zu einer Nachlese der Europäischen Parlamentswahlen eingeladen.

Die zahlreichen Teilnehmer schlussfolgerten , dass die Wähler der alten Bundesländer mit der Stärkung der Grünen eine Sonderrolle in Europa einnahmen.

Für alle diejenigen die aktiv im Wahlkampf unterwegs waren , war dieser Ausgang nicht das was sie sich erhofft hatten.

Das zweite Thema an diesem Abend waren die Kommunalwahlen 2020.

Das Fazit dieses Themas war, dass wir die verbleibende Zeit vollumfänglich nutzen müssen, damit wir zumindest Teilerfolge erzielen können.

Trotz all der behandelten Probleme konnten wir diesen Abend in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre genießen.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer

Ihr OV Niederkassel

Impressionen: 

Termine

13.06.2019 - 18:30

18.06.2019 - 19:00

26.06.2019 - 18:30

Benutzeranmeldung